Eifersucht und Wochenende

Na, großartig. Jetzt hat mich doch die Eifersucht eingeholt, weil mein Königstiger A. wieder was mit seiner Ex anfangen möchte.
Verübeln kann ich es ihm nicht, schließlich lehne ich selbst keine schnen Kater ab, aber es macht mich verrückt.
Und gleichzeitig ist er eifersüchtig wegen meinen Typen, sagt er. Na, klasse. Ich will keine Eifersucht empfinden, es ist ein derart lästiges Gefühl!

Das kommende Wochenende erlaubt es mir, einen der beiden Tiger zu besuchen. Ich habe nicht groß nachgedacht und werde M. besuchen. Keine Ahnung, weshalb ich mich für ihn entschieden habe.. vielleicht weil die Geschichte mit ihm jünger ist.
Es wäre taktisch allerdings klüger gewesen, zu A. zu fahren, der kurz davor ist, was mit seiner Ex anzufangen.
Ich will seine Einzige sein! Seine Göttin, seine Königin.
Aber gleichzeitig ist das absolut lächerlich und widerspricht völlig allem, was ich mir in Beziehung auf meine Königstiger gesagt habe.
Habe ich mir das alles nur eingeredet?

19.10.09 15:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen